Hauptsponsor:
Flims Electric
Co-Sponsor:
Sponsoren:
flims.com
Unterstützt durch den GKB Beitragsfonds

Die Zukunft des Team Flims

4. April 2018

„Das Weltmeisterteam 2014/2016 und amtierende Schweizer Meisterteam trennt sich nach vielen gemeinsamen und erfolgreichen Jahren. Second Franziska Kaufmann tritt vom Spitzensport zurück und verfolgt zukünftig andere Lebens-Ziele und -Träume. Third Irene Schori wird bald als Skip für die kommende Saison ihr neues Team vorstellen. Lead Carole Howald wird weiter als Third im Team um Binia Feltscher mit einem neuen Frontend spielen.“

Wir freuen uns alle auf die neuen Herausforderungen. Und hoffen, dass uns alle eine erfolgreiche und spannende Zukunft erwartet. Unsere gemeinsame Zeit werden wir nie vergessen und die dabei entstandene Freundschaft nehmen wir mit in die Zukunft.

Wir möchten uns herzlich für die riesige Unterstützung bei unseren Sponsoren, Partnern, Verband, Fans und Familien bedanken. Ohne Euch hätten wir das Vollbrachte nicht schaffen können.

Einen Kommentar schreiben:


Administration